Hotel Check HOTQUA Quality Hotel Check (DE) Hier können Sie Ihren (letzten ) Hotelaufenthalt bewerten . Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Fragen. Ihre Angaben sind freiwillig. Die Nutzung der Resultate liegt in der Eigenverantwortung des Nutzers. Eine Haftung wird ausgeschlossen. Vorname / Name* E-Mail:* Hotel/Datum:* 1. Erster Kontakt 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie beurteilen Sie den ersten Kontakt den Sie mit dem Hause hatten? (Sehr gut = 10 Punkte) 1. Erster Kontakt 2. Reservierung 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Verlief die Reservierung professionell? Dachte die Reservierungsabteilung an alle Details? Wurden Sie gut beraten, höflich und korrekt behandelt? (Sehr Gut = 10 Punkte) 3. Ankunft 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Stimmte die Wegbeschreibung? Ist das Hotel gut ausgeschildert? Parkmöglichkeiten? Fassade und Eingang? Begrüßung? Gepäck? (Trifft zu = 10 Punkte) 4. Check-In / Empfang 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wurden Sie freundlich empfangen/begrüßt? Hat man Ihnen bei den Formalitäten geholfen? (Ja = 10 Punkte) 5. Gästezimmer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie finden oder fanden Sie Ihr Zimmer? Sauberkeit, Bett/Betten und Bettzeug, Größe, Mobiliar, Farben, Dekoration, Lichtverhältnisse, Sicherheit, Schalldämpfung? (Trifft zu = 10 Punkte) 6. Gästebad 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie stufen Sie Ihr Gästebad ein? Sicherheit, Sauberkeit, Größe, Belüftung, Bade- und Handtücher, Accessoirs, Dusche/Duschkabine, WC, Spiegel, Badewanne etc.? (In Ordnung = 10 Punkte) 7. Öffentliche Räume 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie beurteilen Sie die öffentlichen Räume (Lobby, Frühstücksraum) Ambiente, Standort, Einrichtungen, Beleuchtung, Dekoration, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte) 8. Serviceleistungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie beurteilen Sie die Serviceleistungen unseres Hotels? (Sehr gut = 10 Punkte) 9. Hotelpersonal 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie beurteilen Sie die Hotelmitarbeiter? Sind sie oder waren sie höflich, offen und zuvorkommend? Sind oder waren sie dienstleistungsbereit, fachkompetent und mit einem tadellosen Outfit? (Trifft zu = 10 Punkte) 10. Check- Out / Abreise 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Wie verlief die Abreise? Gepäck, Rechnung mit korrekten und klaren Preisangaben, Reklamationshandling, Wartezeiten, Hilfestellung, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte) Punkte in Prozenten: Weitere freiwillige Angaben: ja Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme der Nutzung meiner Daten zu diesem Zweck zu:* Diese Feld nicht ausfüllen! Teile gern diese Seite:Feel free to share this page:No dudes en compartir esta página: