Anmeldung Führungskräfte

Termin Workshop Themen für Präsenz-, Inhouse- oder Onlinekurse  
Freie Wahl Qualitätsmanager DIN EN ISO 9000 ff Qualitätsmanager DIN EN ISO 9000 ff
Freie Wahl Datenschutzkonzept EU-DSGVO Datenschutzkonzept EH-DSGVO
Freie Wahl Konfliktmanagement und Deeskalation Konfliktmanagement und Deeskalation
Freie Wahl Hygienemanagement für Küche und Service   Hygienemanagement für Küche und Service 

Freie Wahl

Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants Effizientes Marketingkonzept für H und R 
Freie Wahl Personalmanagement und Führungstechniken Personalmanagement und Führungstechniken
Freie Wahl Nachhaltige Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants  Nachhaltige Qualitätsstandards 
Freie Wahl Reklamationsmanagement und Kundenservice  Reklamationsmanagement und Kundenservice
Freie Wahl Verkaufsmanagement und Kundenakquise Verkaufsmanagement und Kundenakquise
Frieie Wahl Housekeeping Management  Housekeeping Management 
Freie Wahl  Andere Themen auf Anfrage  Andere Themen 

Anmeldung Fachkräfte

Termine Workshop Themen für Präsenz-, Inhouse- oder Onlinekurse  
freie Wahl Erfolgreiche Kommunikation  Erfolgreiche Kommunikation
Freie Wahl Konfliktlösungen und Deeskalation Konfliktlösungen und Deeskalation
Freie Wahl Gästebeschwerden und Reklamationen  Gästebeschwerden und Reklamationen
Freie Wahl Gäste- und Kundenbindung Gäste- und Kundenbindung 
Freie Wahl Verkauf und Zusatzverkauf  Verkauf und Zusatzverkauf
Freie Wahl Telefonrhetorik und Zusatzverkauf Telefonrhetorik und Zusatzverkauf
Freie Wahl Housekeeping und Reinigung  Housekeeping und Reinigung 
Freie Wahl Andere Themen auf Anfrage  Andere Themen