Bewertung Geschäftsleitung Bewertung GF Die Geschäftsleitung/Betriebsleitung sollte sich eins- bis zweimal pro Jahr bewerten oder im Rahmen eines Audits bewerten lassen. Name / Vorname: E-Mail-Adresse: Betrieb/Abteilung/Datum: 1. Qualitätspolitik/Leitbild Nein Ja Hat der Betrieb ein Leitbild und oder eine Qualitätspolitik? Ist die Qualitätspolitik bzw. Leitbild publiziert worden? Hängt sie im Betrieb aus und oder wurde sie im WEB veröffentlicht? 1. Qualitätspolitik/Leitbild: 2. Qualitätsziele Nein Ja Hat der Betrieb Qualitätsziele und oder Nachhaltigkeitsziele? Wurden diese Publiziert? Kennen die Mitarbeitenden die Ziele? Werden sie zumindest einmal pro Jahr kontrolliert und anschließend besprochen bzw. optimiert? 2. Qualitätsziele: 3. Wirtschaftsziele Nein Ja Werden die Wirtschaftsziele regelmäßig kontrolliert, z.B. monatlich oder quartalsweise? 3. Wirtschaftsziele 4. Allgemeine Geschäftsbedingen Nein Ja Hat der Betrieb Allgemeine Geschäftsbedingen? Sind die AGB betriebsspezifisch und publiziert? 4. Allgemeine Geschäftsbedingen: 5. Organigramm Nein Ja Hat der Betrieb ein Organigramm? Kennen die Mitarbeitenden das Organigramm, die Organisationsstruktur des Betriebes? 5. Organigramm 6. Stellenbeschreibungen Nein Ja Hat der Betrieb Stellenbeschreibungen für alle Mitarbeitenden? 6. Stellenbeschreibungen 7. Schulungsplan Nein Ja Hat der Betrieb einen Schulungsplan? Kennen die Mitarbeitenden den Schulungsplan? sind im Plan die obligatorischen und fakultativen Kurse eingetragen? 7. Schulunngsplan: 8. Qualitätsstandards für die Betriebsleitung Nein Ja Gibt es nachhaltige Qualitätsstandards für die Betriebsleitung? Werden diese Qualitätsstandards zumindest einmal pro Jahr überprüft. Sind die Standards nachhaltig? 8. Qualitätsstandards 9. Nachhaltige Qualitätsstandards für den Unterkunftsbereich Nein Ja Gibt es nachhaltige Qualitätsstandards für den Unterkunftsbereich, z.b. Empfang mit Reservierung und Housekeeping mit Technik? 9. Nachhaltige Qualitätsstandards für den Unterkunftsbereich: 10. Nachhaltige Qualitätsstandards für den Verpflegungsbereich Nein Ja Hat der Betrieb nachhaltige Qualitätsstandards für den Verpflegungsbereich. Zum Beispiel Küche und Catering, Frühstück und Restaurant oder Bankett und Events? 10. Nachhaltige Qualitätsstandards für die Verpflegungsabteilung Bitte alle Fragen beantworten. Hier Ihre Auswertung: 00% bis 30% = nicht ausreichend 30% bis 60% = ausreichend 60% bis 80% = noch gut 80% bis 90% = gut ab 90% = sehr gut Punktzahl in Prozent: Ihr Kommentar ist wichtig: ja Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme der Nutzung meiner Daten zu diesem Zweck zu:* Diese Feld nicht ausfüllen! Teile gern diese Seite:Feel free to share this page:No dudes en compartir esta página: