CL-Qualitätsziele CL-Qualitätsziele Die nachstehende Checkliste hilft die Qualitätsziele zu überprüfen. Wir empfehlen jährlich zwei Checks durchzuführen. Name / Vorname: E-Mail-Adresse: Betrieb/Abteilung/Datum: 1. Hotelgäste Befragung Nein Ja Ziel ist, jährlich 10% der Hotelgäste zu befragen. Die Befragung kann online, schriftlich, telefonisch oder persönlich beim Auschecken durchgeführt werden. Die Auswertung der Fragebögen kann im Backoffice Bereich stattfinden. 1. Hotelgäste Befragung 2. Restaurantgäste Befragung Nein Ja Ziel ist, jährlich 10% der Restaurantgäste zu befragen. Die Befragung kann online, schriftlich, telefonisch oder persönlich beim Auschecken durchgeführt werden. Die Auswertung der Fragebögen kann im Backoffice stattfinden. 2. Restaurantgäste Befragung: 3. Befragung Eventteilnehmende Nein Ja Ziel ist, jährlich 5 % der Veranstaltungsteilnehmenden zu befragen. Die Befragung kann online, schriftlich, telefonisch oder persönlich beim Auschecken durchgeführt werden. Die Auswertung der Fragebögen findet im Eventbüro stattfinden. 3. Befragung Veranstaltungsteilnehmende: 4. Zufriedenheitsgrad der Hotelgäste Nein Ja Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad der Hotelgäste beträgt zumindest 85%. 4. Zufriedenheitsgrad der Hotelgäste: 5. Zufriedenheitsgrad der Restaurantgäste Nein Ja Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad der Restaurantgäste beträgt zumindest 85%. 5. Zufriedenheitsgrad der Restaurantgäste: 6. Zufriedenheitsgrad der Veranstaltungsteilnehmenden Nein Ja Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad der Veranstaltungsteilnehmenden beträgt zumindest 85%. 6. Zufriedenheitsgrad der Veranstaltungsteilnehmenden: 7. Check In Zeiten Nein Ja Unsere Check In Zeiten sind: 1-3 Minuten Quick Check In, 3-6 M Normaler Check In und 6-9 M für einen Gruppen Check In 7. Check In Zeiten 8. Check Out Zeiten Nein Ja Check Out Zeiten: 1-3 Minuten Quick Check Out, 3-6 M Normaler Check Out und 6-9 M für einen Gruppen Check Out 8. Check Out Zeiten 9. Service Zeiten Nein Ja 3 - 5 Minuten für Getränke 10 - 20 Minuten für Speisen 9. Service Zeiten 10. Schulungsmaßnahmen Nein Ja Zwei Schulungen pro Jahr. Pflichtschulungen, so wie zum Beispiel Hygieneschulung, wird nicht angerechnet. 10. Schulungen: Bitte alle Fragen beantworten. Hier Ihre Auswertung: 00% bis 30% = nicht ausreichend 30% bis 60% = ausreichend 60% bis 80% = noch gut 80% bis 90% = gut ab 90% = sehr gut Punktzahl in Prozent: Ihr Kommentar ist wichtig: ja Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme der Nutzung meiner Daten zu diesem Zweck zu:* Diese Feld nicht ausfüllen! Teile gern diese Seite:Feel free to share this page:No dudes en compartir esta página: