September: Verkauf & Qualitätsmanagement

Praktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte
Verkaufsstrategien und Verkaufsmanagement für Hotels und Restaurants

Zielsetzung: Unsere Zielsetzung ist, den Teilnehmern praxiserprobte und kompakte Verkaufstrategien & -Instrumentarien zur Hand zu geben, die sie dann mit Leichtigkeit in den eigenen Betrieben umsetzen oder die schon existenten sinnvoll ergänzen. Übungen und Tests vertiefen die Inhalte; Z.B der große Verkaufsmaßnahmetest für Hotels und Restaurants mit Berechnung des Verkaufsmaßnahmefaktors.

Praktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte in Groß Plasten
Qualitätsmanager/-in nach DIN-EN-ISO 9000 ff

Zielsetzung: Teilnehmer des Qualitätsmanagement-Kurses erhalten detaillierte Informationen zum internationalen Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und konkrete Beispiele der Umsetzung aus der Praxis. Der Weiterbildungskurs endet mit einer Abschlussprüfung von CERTQUA (DIHK, BDA, ZVH, WK). Nach bestandener Prüfung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat mit dem Titel â€Å¾ Qualitätsmanager / Dienstleistungsmanagementâ€Å“ nach DIN-EN-ISO 9000 ff.

Inhalte der Weiterbildung:
1. DIN-EN-ISO 9001 Einführung & Auditierung
2. Geschäftsprozessmanagement/GPM
3. Qualitätskennziffern & Qualitätsförderung
4. Total Quality Management / TQM & EFQM
5. Prüfungsvorbereitung & Prüfung

Tagungsort: Schlosshotel Groß Plasten, Parkallee 36, 17192 Groß Plasten , Tel.: 039934 802-0, E-Mail: information@schlosshotel-grossplasten.de, Unterkunft zum Sonderpreis von € 65/Zimmer und Nacht möglich