November: HACCP, Mitbewerberanalyse und QM
Workshop für Fach- und Führungskräfte
Hygiene und Arbeitsabläufe in der Küche und Service nach HACCP
Workshop für Fach- und Führungskräfte
Houseeeping und Hausreinigung
Workshop für Fach- und Führungskräfte
Mitbewerberanalyse und Bestimmung des USP
Praktischer Workshop für Fach- & Führungskräfte im Schlosshotel Groß Plasten
Qualitätsmanager/-in nach DIN-EN-ISO 9000 ff
Zielsetzung: Teilnehmer des Qualitätsmanagement-Kurses erhalten detaillierte Informationen zum internationalen Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und konkrete Beispiele der Umsetzung aus der Praxis. Der Weiterbildungskurs endet mit einer Abschlussprüfung von CERTQUA (DIHK, BDA, ZVH, WK). Nach bestandener Prüfung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat mit dem Titel â€Å¾ Qualitätsmanager / Dienstleistungsmanagementâ€Å“ nach DIN-EN-ISO 9000 ff.
Inhalte der Weiterbildung:
1. DIN-EN-ISO 9001 Einführung & Auditierung
2. Geschäftsprozessmanagement/GPM
3. Qualitätskennziffern & Qualitätsförderung
4. Total Quality Management / TQM & EFQM
5. Prüfungsvorbereitung & Prüfung
Tagungsort: Schlosshotel Groß Plasten, Parkallee 36, 17192 Groß Plasten , Tel.: 039934 802-0, E-Mail: information@schlosshotel-grossplasten.de, Unterkunft zum Sonderpreis von € 65/Zimmer und Nacht möglich