Anmeldung Führungskräfte

Termin Workshop Themen  
30/31.01.2019 Qualitätsmanager DIN EN ISO 9000 ff 30/31.01.2019   Qualitätsmanager DIN EN ISO 9000 ff
Mi.  27.02.2019 Datenschutzkonzept EU-DSGVO Mi. 27.02.2019  Datenschutzkonzept EH-DSGVO
Mi. 27.03.2019 Konfliktmanagement und Deeskalation Mi, 27.03.2019  Konfliktmanagement und Deeskalation
Do. 04.04.2019 Kundenbindungs- und Empfehlungsmanagement Do, 04.04.2019  Kundenbindungs- und Empfehlungsmanagement

Do. 09.05.2019

Marketing und Management Do, 09.05.2019  Marketing und Management
Do. 06.06.2019 Personalmanagement und Führungstechniken Do, 06.06.2019  Personalmanagement und Führungstechniken
Do. 04.07.2019 Einführung ins Qualitätsmanagement ISO 9001 und Umweltmanagement ISO 14011 Do.04.07.2019 Einführung ins Qualitätsmanagement und Umweltmanagement
Do. 05.09.2019 Reklamationsmanagement und Kundenservice Do. 05.09.2019  Reklamationsmanagement und Kundenservice
Do 10.10.2019 Verkaufsmanagement und Kundenakquise Do. 10.10.2019  Verkaufsmanagement und Kundenakquise
Do. 07.11.2019 Selbst- und Zeitmanagement Do. 07.11.2019  Selbst- und Zeitmanagement

Anmeldung Fachkräfte

Termine Workshop Themen  
Di, 29.01.2019 Erfolgreiche Kommunikation Di, 29.01.2019, Erfilgreiche Kommunikation
Di  26.02.2019 Konfliktlösungen und Deeskalation Di. 26.02.2019  Konfliktlösungen und Deeskalation
Di. 26.03.2019 Gäste- und Kundenbeschwerden Di. 26.03.2019  Gäste- und Kundenbeschwerden
Di. 30.04.2019 Gäste- und Kundenbindung Di. 30.04.2019 Gäste- und Kundenbindung 
Di. 23.05.2019 Verkauf und Zusatzverkauf Di. 23.05.2019 Verkauf und Zusatzverkauf
Di. 25.06.2019Telefonrhetorik und Zusatzverkauf Di. 25.06.2019 Telefonrhetorik und Zusatzverkauf