CL-Qualitätsziele

CL-Qualitätsziele

Die nachstehende Checkliste hilft die Qualitätsziele zu überprüfen. Wir empfehlen jährlich zwei Checks durchzuführen.

Ziel ist, jährlich 10% der Hotelgäste zu befragen. Die Befragung kann online, schriftlich, telefonisch oder persönlich beim Auschecken durchgeführt werden. Die Auswertung der Fragebögen kann im Backoffice Bereich stattfinden.

Ziel ist, jährlich 10% der Restaurantgäste zu befragen. Die Befragung kann online, schriftlich, telefonisch oder persönlich beim Auschecken durchgeführt werden. Die Auswertung der Fragebögen kann im Backoffice stattfinden.

Ziel ist, jährlich 5 % der Veranstaltungsteilnehmenden zu befragen. Die Befragung kann online, schriftlich, telefonisch oder persönlich beim Auschecken durchgeführt werden. Die Auswertung der Fragebögen findet im Eventbüro stattfinden.

Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad der Hotelgäste beträgt zumindest 85%.

Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad der Restaurantgäste beträgt zumindest 85%.

Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad der Veranstaltungsteilnehmenden beträgt zumindest 85%.

Unsere Check In Zeiten sind: 1-3 Minuten Quick Check In, 3-6 M Normaler Check In und 6-9 M für einen Gruppen Check In

Check Out Zeiten: 1-3 Minuten Quick Check Out, 3-6 M Normaler Check Out und 6-9 M für einen Gruppen Check Out

3 - 5 Minuten für Getränke 10 - 20 Minuten für Speisen

Zwei Schulungen pro Jahr. Pflichtschulungen, so wie zum Beispiel Hygieneschulung, wird nicht angerechnet.

Bitte alle Fragen beantworten. Hier Ihre Auswertung:

00% bis 30% = nicht ausreichend

30% bis 60% = ausreichend

60% bis 80% = noch gut

80% bis 90% = gut

ab 90% = sehr gut