Kunden- und Lieferantenbewertung

Online- Kunden- und Lieferantenbewertung

Ist die erhaltene Ware/Dienstleistung in Ordnung? 10 Punkte = ja. Solle die Ware oder Dienstleistung überhaupt nicht entsprechen, weniger Punkte vergeben, z.B. 1,2 oder 3 Punkte.

Wurden unsere Anforderungen erfüllt? Z.B. Lieferung zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort? Ja = 10 Punkte

Hat unser Lieferant / Dienstleister gute Referenzen? Ja = 10 Punkte

Stimmt der Preis, das Preis/Leistungsverhältnis? Ist der Preis gerechtfertigt? Ja = 10 Punkte

Ist der Lieferant zuverlässig? Ja, sehr zuverlässig = 10 Punkte

Wurden detaillierte Produktinformationen geliefert? z.B. Allergenstoffe, Vorbereitungszeiten, Verwendungszweck, Nutzungsanweisungen, etc. Ja = 10 Prozent

Hat der Lieferant Unterstützung angeboten? z.B. die Ware einzuräumen, zu etikettieren, etc. Ja = 10 Punkte

Ist unser Lieferant flexibel? Zeigt er Interesse unsere Geschäftsbeziehung stabil zu halten oder sogar zu erweitern? Ja = 10 Punkte

Werden unsere eventuellen Korrekturmaßnahmen oder Verbesserungen vom Lieferanten/Dienstleister unterstützt? Ja = 10 Punkte

Ist unser Lieferant nach ISO 9001 zertifiziert? Oder nach einem anderen QM-System? Ja = 10 Prozent