Telefon:+49 (0)30 40 10 77 22
Wie beurteilen Sie den ersten Kontakt den Sie mit dem Hause hatten? (Telefongespräch, Internet, Hausprospekt, Empfehlung, Hausbesichtigung)? (Sehr gut = 10 Punkte)
Eingang, Gerüche, Temperatur, Lichtverhältnisse, Dekoration, Farben, Einrichtung, Raumaufteilung, Atmosphäre, Stil, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)
Tisch, Stuhl, Distanzen, Maße, Ergonometrie, Stil etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)
Tischvorbereitung/ Tischdekoration, Gedeck, Reserveutensilien, etc.?
Sauber und attraktiv? Logischer Aufbau? Ausgewogenheit? Korrekte Preisangaben?
Begrüßung, Platzierung, Verteilung der Speisekarten, Beratung, Aufnahme der Bestellung, Servieren, Abräumen, Antizipieren, Rechnung, Verabschiedung, etc.? (Trifft zu = 10 Punkte)
Qualität, ausgewogene Menge, Aspekt/Farbkombination, Konsistenz, Geruch, Geschmack, warme/kalte Teller etc? (entspricht den Vorstellung voll und ganz = 10 Punkte)
Qualität, Menge, Temperatur, Frische, passende Gläser, Beratung? (Erwartungen erfüllt = 10 Punkte)
Wie beurteilen Sie die Mitarbeiter? Waren sie höflich, offen und zuvorkommend? Waren sie dienstleistungsbereit, fachkompetent und mit einem tadellosen Outfit? (Ja = 10 Punkte)
Stimmt, stimmt nicht, ortsüblich, vergleichbar mit der Konkurrenz, Preisführer, etc.? (Gutes Preis-Leistungsverhältnis = 10 Punkte)