Restaurant Check

HOTQUA Qualitätstest Restaurant

Hier können Sie Ihren (letzten ) Restaurantbesuch bewerten. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Fragen. Ihre Angaben sind freiwillig. Die Nutzung der Resultate liegt in der Eigenverantwortung des Nutzers. Eine Haftung wird ausgeschlossen.
Erster Kontakt

Wie beurteilen Sie den ersten Kontakt den Sie mit dem Restaurant hatten oder noch haben? (Sehr gut = 10 Punkte)

Gästeraum

Eingang, Gerüche, Temperatur, Lichtverhältnisse, Dekoration, Farben, Einrichtung, Raumaufteilung, Atmosphäre, Stil, etc.? (Ja, sehr gut = 10 Punkte)

Gästesitzplatz

Tisch, Stuhl, Distanzen, Maße, Ergonometrie, Stil etc.? (Ja = 10 Punkte)

Bereitstellung/Mise-en-place

Tischvorbereitung / Tischdekoration, Gedeck, Reserveutensilien, etc.? (Ja = 10)

Speise- und Getränkekarte

Sauber und attraktiv? Logischer Aufbau? Ausgewogenheit? Korrekte Preisangaben? Allergenangaben? (Alles OK = 10)

Service / Gästebetreuung

Begrüßung, Platzierung, Verteilung der Speisekarten, Beratung, Aufnahme der Bestellung, Servieren, Abräumen, Antizipieren, Rechnung, Verabschiedung, etc.? (Trifft zu = 10 Punkte)

Verzehrte Speisen

Qualität, ausgewogene Menge, Aspekt/Farbkombination, Konsistenz, Geruch, Geschmack, warme/kalte Teller etc? (Sehr gut = 10 Punkte )

Konsumierte Getränke

Qualität, Menge, Temperatur, Frische, passende Gläser, Beratung? (Sehr gut = 10)

Personal

Wie beurteilen Sie die Restaurant - Mitarbeiter? Sind sie oder waren sie höflich, offen und zuvorkommend? Sind oder waren sie dienstleistungsbereit, fachkompetent und mit einem tadellosen Outfit? (ja immer = 10)

Preis-Leistungsverhältnis

Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis ein: adäquat, gerechtfertigt, marktüblich? ortsüblich? (ja = 10)

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