Restaurant Check (DE)

HOTQUA Quality Restaurant Check (DE)

Hier können Sie Ihren (letzten ) Restaurantbesuch bewerten . Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Fragen. Ihre Angaben sind freiwillig. Die Nutzung der Resultate liegt in der Eigenverantwortung des Nutzers. Eine Haftung wird ausgeschlossen.
1. Erster Kontakt

Wie beurteilen Sie den ersten Kontakt den Sie mit dem Hause hatten? (Telefongespräch, Internet, Hausprospekt, Empfehlung, Hausbesichtigung)? (Sehr gut = 10 Punkte)

2. Gästeraum

Eingang, Gerüche, Temperatur, Lichtverhältnisse, Dekoration, Farben, Einrichtung, Raumaufteilung, Atmosphäre, Stil, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)

3. Gästesitzplatz

Tisch, Stuhl, Distanzen, Maße, Ergonometrie, Stil etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)

4. Bereitstellung / Mise-en-place

Tischvorbereitung/ Tischdekoration, Gedeck, Reserveutensilien, etc.?

5. Speise- und Getränkekarte:

Sauber und attraktiv? Logischer Aufbau? Ausgewogenheit? Korrekte Preisangaben?

6. Gästebetreuung / Service

Begrüßung, Platzierung, Verteilung der Speisekarten, Beratung, Aufnahme der Bestellung, Servieren, Abräumen, Antizipieren, Rechnung, Verabschiedung, etc.? (Trifft zu = 10 Punkte)

7. Verzehrte Speisen

Qualität, ausgewogene Menge, Aspekt/Farbkombination, Konsistenz, Geruch, Geschmack, warme/kalte Teller etc? (entspricht den Vorstellung voll und ganz = 10 Punkte)

8. Konsumierte Getränke

Qualität, Menge, Temperatur, Frische, passende Gläser, Beratung? (Erwartungen erfüllt = 10 Punkte)

9. Restaurantmitarbeiter

Wie beurteilen Sie die Mitarbeiter? Waren sie höflich, offen und zuvorkommend? Waren sie dienstleistungsbereit, fachkompetent und mit einem tadellosen Outfit? (Ja = 10 Punkte)

10. Preis-Leistungsverhältnis

Stimmt, stimmt nicht, ortsüblich, vergleichbar mit der Konkurrenz, Preisführer, etc.? (Gutes Preis-Leistungsverhältnis = 10 Punkte)

Bitte bewerten Sie alle Fragen!