Hotel Check

HOTQUA Quality Hotel Check (DE)

Hier können Sie Ihren (letzten ) Hotelaufenthalt bewerten . Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Fragen. Ihre Angaben sind freiwillig. Die Nutzung der Resultate liegt in der Eigenverantwortung des Nutzers. Eine Haftung wird ausgeschlossen.
1. Erster Kontakt

Wie beurteilen Sie den ersten Kontakt den Sie mit dem Hause hatten? (Sehr gut = 10 Punkte)

2. Reservierung

Verlief die Reservierung professionell? Dachte die Reservierungsabteilung an alle Details? Wurden Sie gut beraten, höflich und korrekt behandelt? (Sehr Gut = 10 Punkte)

3. Ankunft

Stimmte die Wegbeschreibung? Ist das Hotel gut ausgeschildert? Parkmöglichkeiten? Fassade und Eingang? Begrüßung? Gepäck? (Trifft zu = 10 Punkte)

4. Check-In / Empfang

Wurden Sie freundlich empfangen/begrüßt? Hat man Ihnen bei den Formalitäten geholfen? (Ja = 10 Punkte)

5. Gästezimmer

Wie finden oder fanden Sie Ihr Zimmer? Sauberkeit, Bett/Betten und Bettzeug, Größe, Mobiliar, Farben, Dekoration, Lichtverhältnisse, Sicherheit, Schalldämpfung? (Trifft zu = 10 Punkte)

6. Gästebad

Wie stufen Sie Ihr Gästebad ein? Sicherheit, Sauberkeit, Größe, Belüftung, Bade- und Handtücher, Accessoirs, Dusche/Duschkabine, WC, Spiegel, Badewanne etc.? (In Ordnung = 10 Punkte)

7. Öffentliche Räume

Wie beurteilen Sie die öffentlichen Räume (Lobby, Frühstücksraum) Ambiente, Standort, Einrichtungen, Beleuchtung, Dekoration, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)

8. Serviceleistungen

Wie beurteilen Sie die Serviceleistungen unseres Hotels? (Sehr gut = 10 Punkte)

9. Hotelpersonal

Wie beurteilen Sie die Hotelmitarbeiter? Sind sie oder waren sie höflich, offen und zuvorkommend? Sind oder waren sie dienstleistungsbereit, fachkompetent und mit einem tadellosen Outfit? (Trifft zu = 10 Punkte)

10. Check- Out / Abreise

Wie verlief die Abreise? Gepäck, Rechnung mit korrekten und klaren Preisangaben, Reklamationshandling, Wartezeiten, Hilfestellung, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)

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