Telefon:+49 (0)30 40 10 77 22
Wie beurteilen Sie den ersten Kontakt den Sie mit dem Hause hatten? (Sehr gut = 10 Punkte)
Verlief die Reservierung professionell? Dachte die Reservierungsabteilung an alle Details? Wurden Sie gut beraten, höflich und korrekt behandelt? (Sehr Gut = 10 Punkte)
Stimmte die Wegbeschreibung? Ist das Hotel gut ausgeschildert? Parkmöglichkeiten? Fassade und Eingang? Begrüßung? Gepäck? (Trifft zu = 10 Punkte)
Wurden Sie freundlich empfangen/begrüßt? Hat man Ihnen bei den Formalitäten geholfen? (Ja = 10 Punkte)
Wie finden oder fanden Sie Ihr Zimmer? Sauberkeit, Bett/Betten und Bettzeug, Größe, Mobiliar, Farben, Dekoration, Lichtverhältnisse, Sicherheit, Schalldämpfung? (Trifft zu = 10 Punkte)
Wie stufen Sie Ihr Gästebad ein? Sicherheit, Sauberkeit, Größe, Belüftung, Bade- und Handtücher, Accessoirs, Dusche/Duschkabine, WC, Spiegel, Badewanne etc.? (In Ordnung = 10 Punkte)
Wie beurteilen Sie die öffentlichen Räume (Lobby, Frühstücksraum) Ambiente, Standort, Einrichtungen, Beleuchtung, Dekoration, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)
Wie beurteilen Sie die Serviceleistungen unseres Hotels? (Sehr gut = 10 Punkte)
Wie beurteilen Sie die Hotelmitarbeiter? Sind sie oder waren sie höflich, offen und zuvorkommend? Sind oder waren sie dienstleistungsbereit, fachkompetent und mit einem tadellosen Outfit? (Trifft zu = 10 Punkte)
Wie verlief die Abreise? Gepäck, Rechnung mit korrekten und klaren Preisangaben, Reklamationshandling, Wartezeiten, Hilfestellung, etc.? (Sehr gut = 10 Punkte)