Anmeldung Führungskräfte

Termin Workshop Themen  
Do,21.09.2017 Kundenakquise & Akquisestrategien Do, 21.09.2017, Kundenakquise & Akquisestrategien
Fr. 29.09.2017 Knigge Verhaltensregeln für Führungskräfte  Fr. 29.09.2017, Kigge Verhaltensregeln für Führungskräfte
Do,23.11.2017 Empfehlungsmanagement Do, 23.11.2017, Empfehlungsmanagement
Do,26.01.2017 Silbermarketing Do, 26.01.2017, Silbermarketing
Do,23.03.2017 Effiziente Führungstechniken Do, 23.03.2017, Effiziente Führungstechniken
Mo,22.05.2017 Guest Relation- & Reklamationsmanagement Mo, 22.05.2017, Guest Relation- & Reklamationsmanagement
Do,20.07.2017 Hotelmarketing mit Online Strategien Do, 20.07.2017, Hotelmarketing mit Online Strategien

Anmeldung Fachkräfte

Termine Workshop Themen  
Mo,14.08.2017 Telefonrhetorik & Zusatzverkauf (cross-/upselling) Mo, 14.08.2017, Telefonrhetorik & Zusatzverkauf (cross-/upselling)
Mo,16.10.2017 Konfliktlösungen & Deeskalation Mo, 16.10.2017, Konfliktlösungen & Deeskalation
Mo,11.12.2017 Gäste- & Kundenbindung Mo, 16.10.2017, Gäste- & Kundenbindung
Mo,13.02.2017 Professioneller Verkauf im Empfang &Service Mo, 13.02.2017, Professioneller Verkauf im Empfang &Service
Mo,10.04.2017 Gästebeschwerden & Reklamationen Mo, 10.04.2017, Gästebeschwerden & Reklamationen
Mo,19.06.2017 Freundlicher Service: Brunch / Lunch / Dinner Mo, 19.06.2017, Freundlicher Frühstücks- & Restaurantservice