Anmeldung Führungskräfte

Termin Workshop Themen  
Do, 25.01.2018 Hotelmanagement  und Silbermarketing Do, 25.01.2018, Hotelmanagement und Silbermarketing
Fr, 23.03.2018 Personalmanagement und  Effiziente Führungstechniken Fr, 23.03.2018, Personalmanagement und  Effiziente Führungstechniken
Do,24.05.2018 Guest Relation- und  Reklamationsmanagement Do, 24.05.2018, Guest Relation- und  Reklamationsmanagement
Do,19.07.2018 Gäste- und Kundenbindungsmanagement Do, 19.07.2018, Gäste- und Kundenbindungsmanagement
Do,20.09.2018 Kundenakquise und Akquisestrategien Do, 20.09.2018, Kundenakquise und  Akquisestrategien
Do,22.11.2018 Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants,
Ihr Schlüssel zum Erfolg
Do, 22.11.2018, Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants
Mo/Di, 3/4.12.18 Qualitätsmanager nach DIN EN ISO 9001:2015 Mo/Di, 3/4.12.18, Qualitätsmanager ISO 9001

Anmeldung Fachkräfte

Termine Workshop Themen  
Di, 13.02.2018 Telefonrhetorik und Zusatzverkauf (cross-/upselling) Di, 13.02.2018, Telefonrhetorik und Zusatzverkauf (cross-/upselling)
Fr. 20.04.2018 Gästebeschwerden und Reklamationen Fr, 20.04.2018, Gästebeschwerden und Reklamationen
Mo,18.06.2018 Freundlicher Frühstücks- und Restaurantservice Mo, 18.06.2018, Freundlicher Frühstücks- und Restaurantservice
Mo,13.08.2018 Konfliktlösungen und Deeskalation Mo, 13.08.2018, Konfliktlösungen und Deeskalation
Di, 16.10.2018 Selbst- und Zeitmanagement Di, 16.10.2018, Selbst- und Zeitmanagement
Mo/Di, 3/4.12.18 Qualitätsmanager DIN EN ISO 9001:2015 Mo/Di, 03/04.12.2018, Qualitätsmanager ISO 9001